Zauberhafter Frühling und Osterzeit
im
Märchenpark & Duftgarten Salzwedel

 

Frohgemut kommen die fleißigen Wichtel um die Ecke. Sie haben 100.000 Blumenzwiebeln versteckt und freuen sich schon auf das Farbenmeer der Blumenbeete. Der Wichtel Hans ist stolz, denn er hat 50 neue Rhododendren und 50 unterschiedliche Hortensien gepflanzt. Dabei gibt es schon über 50 im Park. Das wird eine Erlebniswelt der Blüten und Farben. Er sieht es schon genau vor sich. Ach, und die Elfen Renate und Karin verzaubern den Märchenpark & Duftgarten mit über 4.000 Ostereiern und vielen Osterhäschen. Bei den sieben Zwergen sind ja sieben Berge, und dort kann man mitgebrachte Ostereier runter trudeln lassen. Wer kann sie am besten auffangen ?

 

Noch ein Tipp !

Am Ostersonntag und Ostermontag sind die Osterhasen
von 14:00 bis 17:00 Uhr
im Park und zeigen ihre Kunststücke. Der Osterhase hat Süßes versteckt.

 

Viel Spaß wünschen den Gästen
die Wichtel, die Elfen und die Märchen aus dem
Märchenpark & Duftgarten !