Gästebuch Märchenpark & Duftgarten

Anzeige: 51 - 88 von 88.
 

Angelika Peters aus Jahrstedt

Donnerstag, 20-09-12 07:37

Hallo Ihr Lieben
Ich komme gerne hier her um mir anregungen zu holen.Einzutauchen in die Märchen und Pfantasie Welt.Für Kinder ein schönes erlebnis sowie für Erwachsene. Wir waren mit unseres Rentieren hier zu Weihnachtszeit Und wir hatten sogar Schnee zum Schlittenfahren.
Macht weiter so,viel Arbeit und pflege steckt dahinter,Ich finde es sehr schön hier in unsere Altmark so etwas schönes zu haben.
Macht weiter so.
Liebe Grüße Angelika P

 

Andrea Briest aus Stendal

Montag, 13-08-12 15:59

Hallo an alle Mitarbeiter des Märchenparks!!!
Wir waren ganz begeistert und kommen jederzeit wieder. Die Kinder waren so glücklich und hatten so viel Spaß. Wirklich klasse

 

Katharina aus Eilsdorf

Sonntag, 05-08-12 21:30

Hallo liebes Märchenpark-Team,

wir waren heute am 05.08.2012 bei Ihnen im Märchenpark. Wir sind total begeistert und werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) waren auch super glücklich. Es ist eine sehr gepflegte, saubere Anlage, nur zu empfehlen.

Macht weiter so!

 

Michaela aus Lüchow

Montag, 23-07-12 08:46

Hallo,

wir waren am Samstag in ihrer schönen Spielanlage und im Märchenpark und
haben Kindergeburtstag gefeiert. Angefangen haben wir mit einer Schatzsuche. Die Mitarbeiter vom Märchenpark haben diese mit meinen Kindern durchgeführt und alle waren begeistert. Dann durften meine Süßen erstmal spielen und Softeis essen. Bevor wir denn in die Spielscheune wollten, haben meine Kinder die Minigolfanlage entdeckt. Die macht voll Spaß…

Dann rüber in die Spielscheune. Dort haben wir alle erstmal Nudeln mit Tomatensauce gegessen und dann die Kinder toben lassen. Die Erwachsenen haben es sich bei einem schönen Stück Kuchen *lecker* und Kaffee gemütlich gemacht.
Da wir das in den Ferien natürlich öfter machen wollen, habe ich nachgefragt, und mir wurde zugesagt, dass das Café in der Spielscheune jeden Tag ab Mittag geöffnet sein wird.

Alles in allem ein überaus gelungener Tag.

Bis bald

Gruß Michaela

 

Celine

Freitag, 20-07-12 14:00

Der Märchenpark ist Wunderschön.Auf dem Spielplatz kann man super toll spielen und die gocards sind super COOL.
der Märchenpark ist SUPER COOL

 

Gabriele

Freitag, 01-06-12 20:38

Der Kindertag für 75 Grundschüler der Grundschule Schönhausen hätte nicht schöner sein können.Es war ein tolles Erlebnis in diesem wirklich märchenhaften Park.Das Urteil von Maurice," Diesen Tag werden wir in unserem Leben bestimmt nicht vergessen", sagt wohl alles.Danke!Wir wünschen dem gesamten Team des Parks weiterhin viele tolle Ideen.

 

S. Felix aus Salzwedel

Dienstag, 29-05-12 21:56

Leider war es meinem Vater, welcher im Rollstuhl sitzt nicht möglich nur mal einen Blick in die Spielscheune zu werfen, er sollte dafür doch tatsächlich Eintritt bezahlen. Schade! Er wollte auch mal sehen wo seine Enkelkinder sich so gern vergnügen.

 

Sandra Sutor aus Baek

Montag, 28-05-12 21:54

Hallo.

Wir waren am 28.5.2012 bei Euch im Märchenpark und es hat uns super gefallen.Schön war auch das die Kinder baden durften. Wir kommen gerne wieder......

Bis bald.

 

Andreas aus Berlin

Donnerstag, 03-05-12 11:45

Liebes Team vom Märchenpark Salzwedel,

auch wir waren vor über einem Jahr zu Gast im Märchenpark. Der Besuch hat sich gelohnt, auch von Berlin aus. Beste Grüße. Andreas

 

Beatrice aus Salzwedel

Dienstag, 24-04-12 11:06

Hallo ihr Lieben,
waren am Wochenende in eurer schönen Spielscheune,um Kindergeburtstag zu feiern. Meine Mädchen waren für eine Themenfeier angemeldet. Der Tisch war echt hübsch gedeckt und meine Tochter bekam sogar ein Prinzessinnenkostüm für diesen Tag. Gute Idee...
Alles in allem war es ein super Tag. Kommen gern wieder...

Bis bald

 

Kerstin aus Arendsee

Mittwoch, 18-04-12 14:56

Aus Anlass unseres Familientreffens (Berliner, Leipziger, Brandenburger,..) wurde auch der Besuch Im Duftgarten und Märchengarten mit Picknick am Stand der "Waldgeister" in Eurem schönen Park eingeplant. Die Überraschung war gelungen, alle waren total begeistert und angetan von der schönen gepflegten und interessanten Anlage zum Toben, Ausruhen,Spazieren, Lernen,....Die Anlage ist mit viel Liebe fürs Detail gewachsen in den letzten Jahren/Monaten und wir wünschen uns, dass es weiterhin ein Anziehungspunkt für Jung und Alt bleibt!!!

 

Denise

Dienstag, 27-03-12 17:47

Hallo.

Ich war heute mit einer Gruppe kinder (1.-4.Klasse) bei euch im Märchenpark.
Wirklich sehr gelungen. Schön hergerichtet und tolle Ideen. Allerdings würde ich es persönlich noch schöner finden, wenn manche Figuren sich bewegen würden, und man zu manchen Märchen ein Hörspiel an den "Märchen-Häuschen" hätte. Nur mal so als kleine Anregung :) !
Die Spielscheune war für die Kids absolut toll, aber auch als Betreuer ist sie sehr schön.

Was ich leider dennoch zu bemängeln habe, ist das Häuschen mit dem Märchen "Der Elternmörder". Ein Kind war von dem ANBLICK so erschrocken. Das finde ich für Kinder in dem Alter nicht angemessen.

Aber ansonsten war es ein klasse Tag !
Wir kommen gerne wieder.

 

Anna aus Salzwedel

Mittwoch, 14-03-12 09:57

Die Spielscheune finde ich sehr gelungen (abgesehen von der mörderischen lila Rutsche). Allerdings sollte an den Angeboten dringend gefeilt werden. Warum gibt es keine Gruppenermäßigung z.B. für Kindergarten- oder Schulgruppen? Außerdem geht man davon aus, dass der Tisch bei einer Geburtstagsfeier dekoriert ist. Darauf sollte dringend hingewiesen werden, dass es von Seiten der Spielscheune NICHT gemacht wird. Wir waren sehr enttäuscht, dass der Tisch so trostlos war. Hätten wir das gewusst, hätten wir selbst Luftschlangen und Luftballons mitgebracht. Sehr enttäuschend!

 

Karin Schäfer aus Wistedt

Freitag, 06-01-12 13:26

Wir, Waltraud, Susanne mit Ihren Söhnen
Torben und Lennard sowie ich haben heute Eure
Spielscheune besucht. Die Ausstattung der Scheune zum Spielen ist Euch wirklich gelungen.
Jedes Kind findet eine Möglichkeit etwas auszuprobieren. Unser Torben rutschte gerne die wellige Zwillingsrutsche runter und kletterte auch in den Netzen. Lennard ist erst 7 Monate alt, er war von der Tonne mit den schwebenden Bällen begeistert. Wir kommen wieder, das haben wir uns gleich gesagt.

Bis bald und freundliche Grüße
Oma Karin

 

frank loyda

Dienstag, 20-12-11 09:49

LIebes Team vom Märchenpark!
Ich hatte das Glück schon 2x eine Gruppe von Menschen mit Handycaps in Eurem superschönem Park begleiten zu können. Einfach Toll!!! Macht weiter so, ich wünsche Euch auch im Namen der Teilnehmer eine gesegnete Adventszeit und wir werden wiederkommen! Liebe Grüße aus Berlin

 

Christin

Samstag, 17-12-11 22:59

Ich fand es super schön da! Total gepflegt und aufgeräumt! Preise sind dafür völlig in ordnung! Weiter so!

 

Verena

Donnerstag, 08-12-11 10:42

Wow, hier war es toll. Mir persönlich haben es die Gartenfiguren angetan - die auf der blauen Bank! Eine superschöne Idee und auch der Rest der Familie kam auf ihre Kosten.

 

Verena

Donnerstag, 08-12-11 10:41

Wow, hier war es toll. Mir persönlich haben es die Gartenfiguren angetan - die auf der blauen Bank! Eine superschöne Idee und auch der Rest der Familie kam auf ihre Kosten.

 

Angelika

Montag, 03-10-11 21:19

Hallo,
waren heute zum ersten mal im Märchenwald.
Perfekt für einen Familienausflug.
Nur der Gastronomiestand bekommt leider ein Minus, wir haben uns in die endloslange Schlange angestellt,ewig gewartet, dann war fast alles ausverkauft. Das könnte besser laufen.
Ansonsten schöner Park zum Toben !!!

Bis bald.

 

Rainer S. aus Köln

Mittwoch, 07-09-11 09:44

Bei einem Kurzurlaub in Salzwedel habe ich die Gelegenheit genutzt und mir den wunderschönen Märchengarten angesehen. Muß ganz ehrlich sagen, daß ich von der gesamten Anlage total begeistert war. Die Vielfalt der liebevoll angelegten Märchen-Symbole sind ein echter Hingucker. Leider war die Ausschilderung zum Märchenpark nicht optimal und ist sicherlich verbesserungswürdig. Werde diesen Besuch im Märchenpark sicherlich in sehr guter Erinnerung behalten und bestimmt wiederkommen.

 

Betty aus Wittingen

Donnerstag, 04-08-11 14:24

Hallo ihr Lieben,

Ich war mit meinen Eltern und meinen Nichten am 31.07.11 im Märchenpark leider leider war totales sch... Wetter aber die Kinder waren trotzdem so begeistert, dass wir ihnen versprechen mussten bald wieder hin zufahren. Tolle Idee mit dem Park und wunderschön gemacht!!! LG Betty

 

paul czickus aus nürnberg

Sonntag, 17-07-11 08:14

Schöne Grüsse senden wir raus zu Euch auf maerchenpark-duftgarten.de. Wollt Ihr Euch denn auch noch in unser Gästebuch auf firsthandywebradio.de onlin eintragen?

 

fiona dorendorf aus salzwedel

Donnerstag, 26-05-11 13:37

hallo,hier schreibt die mama von fiona,der ganze feuerwehr kindergarten war gestern bei euch.also mein kind ist echt begeistert von eurem märchenpark.
macht weiter so

 

Sabrina Lechea aus Celle

Montag, 09-05-11 12:15

Liebes Märchenpark-Team!

Am Ostersonntag waren wir mit unserem Sohn (3 Jahre) in Eurem Märchenpark. Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Die Preise sind sehr anegnehm und die Parkanlage lädt zu einem gemütlichem Picknik ein. Unserem Sohn konnten wir ohne Bedenken spielen lassen, da die Anlage schön übersichtlich gebaut ist.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus Celle :D

 

Maike M. aus Lindstedt

Donnerstag, 28-04-11 19:23

Liebe kleine Kinder die hier langeweile haben!!!! Bitte lasst doch diese dummen Spielchen u schreibt euren Freunden bei schuelerprofile u co. so "tolle" Einträge ins Gästebuch. Ich denke mal dass das hier die falsche Site für so einen Mist ist.

Ich finde den Märchpark echt klasse!!!! Die Kinder können viel erleben und die Eltern, Omas, Opas u die restlichen erwachsenen Famlilienmitglieder können sich in Ruhe die tollen Märchenhütten ansehen. Immer wieder, wenn wir zu Euch kommen gibt was neues zu sehen.
Macht weiter so!!!! Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Maike

 

Marrvin Görtz aus aus Salzwedel

Donnerstag, 28-04-11 08:55

Hallo mein Name ist Marvin Görtz ich wohne in Salzwedel und gehe aufs Friedrich-Ludwig Jahn Gymnasium Klasse 7B

 

Kevin Malinowski aus Grabenstedt

Donnerstag, 28-04-11 08:53

Er ist sehr schön!Ich liebe ihn weil so viele zwerge da sind

 

Elisabeth Schönfeld aus Aken

Mittwoch, 20-04-11 20:29

Ich war am 17.04.11 mit meiner Tochter und den Enkelkindern in Ihrer wunderschönen Anlage.Wir hatten davon aus dem Radio erfahren und bei einem Kurzurlaub am Arendsee die Gelegenheit genutzt. Leider waren im Umkreis keine Hinweisschilder angebracht, so dass wir lange danach suchen mussten.Ansonsten hatte die Fahrt sich wirklich gelohnt.

 

Anja

Dienstag, 19-04-11 21:18

Schade, dass bei einem sozial geförderten Projekt -ganz unsozial- Eintrittsgelder von Schwerbehinderten und Begleitpersonen in voller Höhe kassiert werden.
Parkplätze für Schwerbehinderte gibt es auch nicht.


 

Doreen aus Stendal

Montag, 18-04-11 19:03

Wir die Smilies wollen Danke schön sagen für den schönen Tag am 17.April 2011 (Frühlingsfest )es hat uns super gefallen , und hoffen das wir uns bald wieder sehen .

Liebe Grüße Smilies

 

oliver

Freitag, 15-04-11 09:11

Wir kommen jedes Jahr ca 2mal mit den Kindern und sind immer noch begeistert. Als wenn man in eine andere Welt eintaucht. Ganz großes LOB!

 

ALEXANDRA

Dienstag, 23-11-10 08:12

immer wieder schön!
Im märchenpark zu fahren ist jedes mal ein schönes erlebnis,ob mit der familie,freunde oder der klasse,für mich ist es jedes mal toll!besonders das neue elfenreich ist echt toll geworden!ich bin gespannt was mich beim nächsten mal erwartet,und wer weiß vielleicht wird ja noch angebaut,lohnen würde es sich!ganz großes kompliment an denen die im Märchenpark dran beteiligt sind!

 

STEFANIE

Dienstag, 23-11-10 08:12

einfach wunderbar
Ich war am 1.Mai das erste Mal im Märchenpark.Ich war erstaunt und erfreut über so eine im Detail liebevoll gestaltete Anlage.Alles wunderschön.Danke an alle,die dort arbeiten und ihr Herzblut reingeben um den Menschen eine schöne Zeit zu schenken.

 

Andy Pakebusch aus Apenburg-Winterfeld

Dienstag, 23-11-10 08:12

Meine Familie und ich kommen immer gern vorbei, alles wunderschön gestaltet und man entdeckt immer wieder was neues, auch für verschiedene Anlässe wie Kindergeburtstag, Grillparty usw. sehr empfehlenswert!

 

Ines Friedrich aus Uelzen

Dienstag, 23-11-10 08:12

Ich habe heute zum zweiten mal den Märchenpark mit meinen zwei Kindern besucht.Ich bin von den vielen neuen Angeboten sehr überrascht und erstaund was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine stellt.Macht weiter so und wir werden Euch auf jedenfall weiterempfehlen.

 

Heike

Dienstag, 23-11-10 08:12

Wir waren heute in diesem wundervollen Park das 1. Mal zu Gast. Wir waren begeistert, alles so liebevoll gestaltet. Hier können die Kinder nach Herzenslust herumtoben. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt Preis/Leistung ist super.Eintrittspreise sehr familienfreundlich. Von uns bekommt der Park 4 Sterne :-))

 

Tanja

Dienstag, 23-11-10 08:12

Ein sehr liebevoll gestalteter Park nicht nur für Familien!

 

frau müller aus alzwedel

Dienstag, 23-11-10 08:12

hallo,...........

also ich finde den märchenpark super schön, aber ein punkt hab ich was ich nicht vererstehen kann.
die frauen die schminken wie beim herbstfest und auf dem dionysiosmarkt sind sehr unfreundllich gegen über kindern zumindest die blonde die dunkelhaarige war freundlich.
ich denke das die blonde ältere dame sehr ungeeignet dafür ist weil wenn kinder schon bei ihr weinen naja ich weiß ja mal nicht


viele liebe grüße