Das Gästebuch zum Märchenpark

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Website und würden uns freuen, Sie auch als Gast bei uns im Märchenpark persönlich begrüßen zu dürfen.

Sie können uns gerne in unserem Gästebuch einen Gruß oder auch ein Feedback hinterlassen.
(Um Spam zu vermeiden, kann Ihr Gästebucheintrag erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet werden.)


Ihr Gästebucheintrag wurde gespeichert. Vielen Dank!

Lena Krutz aus Helmstedt schrieb am 20. August 2021:
Wir waren gestern bei euch ,und ich muss sagen sowas habe ich noch nie gesehen sowas schönes! Liebevoll gestaltet dekoriert usw einfach wunderschön!!! Wir kommen gerne wieder! Dankeschön für diese tolle Welt die ihr erschaffen habt!!!!
Angelika Jordan aus 19357 Karstädt schrieb am 23. Juni 2021:
Wir waren gestern im Märchenwald. Ich bin vor Jahren mal vorbei gefahren. Hätte ich gewusst, wie schön er ist, wäre ich längst hier gewesen. Wir haben einen WUNDERSCHÖNEN Tag verbracht. Er ist nicht nur für Kinder attraktiv, auch für die Eltern und Großeltern. Man erinnert sich an die tollen Märchen unserer Kindheit. Toll sind die Sitzgelegenheiten, auch im Schatten. Der Märchenwald ist sauber und gepflegt, dass Personal freundlich. Macht weiter so, wir kommen wieder.
Ramona Dreyer aus Berlin schrieb am 03. August 2020:
Liebes Team vom Märchenpark,
meine Familie und ich kommen jedes Jahr in den Märchenpark für einen ganzen Tag und grillen dort an einer der schönen Grillplätze. Für meine ganze Familie es ein Highlight des Jahres und wir freuen uns schon lange vorher darauf. Der Märchenpark ist so liebevoll angelegt, dass es eine Freude ist, dort durch zu spazieren und auch meine Kinder haben eine Freude an den Figuren und besonders an dem tollen Spielplatz! Wir sind froh, dass es den Märchenpark gibt und wollen zukünftig noch öfter kommen. (Meine Eltern sind regelmäßig dort, da sie in Salzwedel wohnen).
Viele Grüße,
Ramona
Klaus Schoen aus Magdeburg schrieb am 28. Juni 2020:
Hallo,
Wir waren heute im Märchenpark. Wir waren angenehm überrascht über die Größe und Vielfalt der Anlage und unsere Enkelin Freya fand es auch sehr schön. Auch was die augenblickliche Situation zum Thema Corona angeht ist alles sehr aktuell und angepasst. Was uns nichts gefallen hat, ist der Zustand der einzelnen Beete, Rosenrabatten, Spaliere, Märchenhäuser und Blumenpflege allgemein. Es ist schade und Nacht uns traurig, das in der doch langen Auszeit nicht an der Werterhaltung und Pflege gearbeitet wurde. Bitte gebt Obacht, dass es nicht ganz verwildert und dann die Besucher wegbleiben.

Beste Grüße
Familie Schön aus Magdeburg
Andreas Pleines aus Oebisfelde OT Buchhorst schrieb am 08. Dezember 2019:
Wir waren am 2. Advent da. Sehr schön - wir waren begeistert und kommen im Frühjahr wieder .

Grüße aus Oebisfelde
Ingeborg Wenzel schrieb am 02. Mai 2019:
Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir Ostersonntag in Salzwedel verbringen konnten!

Liebe Grüße aus Magdeburg

Gästebucheintrag schreiben!